Die Inhalte
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Was Sie wo auf dieser Seite finden.
Die Seite hat sehr viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü besteht aus 5 Bereichen:
Tarife
In diesem Bereich sehen Sie:
Welche Tickets gibt es bei Donaubus.
Und: Was kosten die Tickets.
Fahrpläne
In diesem Bereich sehen Sie:
Welche Strecken fährt der Donaubus.
Aktuell
In diesem Bereich sehen Sie:
Was ist los bei Donaubus.
Wissenswertes
In diesem Bereich sehen Sie:
Wo Sie Ihre Fundsachen finden.
Wo die Halte·stellen des Donaubus sind.
Den Fahr·plan für die Sommer·ferien.
Wann und wie Sie den Ruf·bus erreichen.

Kontakt
In diesem Bereich sehen Sie:
Wie Sie uns erreichen.